Malwettbewerbe für Kinder

Seit Juni 2021 werden von "Kreiszeit" Malwettbewerbe für Kinder in Oberndorf durchgeführt.

Seit Juni 2021 werden von "Kreiszeit" Malwettbewerbe für Kinder in Oberndorf durchgeführt.

Wer oder Was ist Kreiszeit?
"Kreiszeit" ist eine private Homepage (www.kreiszeit.at), welche von Martin Boubal im Jahr 2013 als Hobby ins Leben gerufen wurde.

Aufgrund COVID und den damit verbundenen Lockdowns kam Herr Boubal auf die Idee, Malwettbewerbe für Kinder durchzuführen.
Diese werden in der Oberndorfer-Zeitung und in der Bücherei beworben.

Mittlerweile wurden bereits 3 Malwettbewerbe mit den Themen „Frühlingserwachen“, „Feuerwehr-Oberndorf“ und Straußenhof-Halmer“ durchgeführt.
Bis einschließlich 10.01.2022 können Kinder am Malwettbewerb zum Thema „Mein Wunschweihnachtsbaum“ teilnehmen.
Ziel: 100 abgegebene Zeichnungen
Wird dieses Ziel erreicht, so sollen alle Bilder im Rahmen einer Ausstellung präsentiert und zum Verkauf angeboten werden.
Der Erlös soll anschließend gespendet werden.

Wir freuen uns auf viele bunte Zeichnungen und wünschen den Kindern viel Erfolg!

Bilder_Malwettbewerbe.pdf

Mittwoch, 24. November 2021