MELKTAL KOCHT - bei uns erhältlich!

Regional kochen liegt im Trend! Die Menschen wollen heute wissen, wo ihr Essen herkommt. Sie möchten wissen, welche Kuh die Milch für die Butter gegeben hat, die sie in den Kuchen rühren. Frisch soll es sein und nicht um die halbe Welt gereist sein. 

Das war auch das Ansinnen von Bettina Kammerstätter, als sie vor einigen Jahren ins Melktal zog.
"Ich wollte wissen, welche Produkte lokal in der Region erzeugt werden und das Melktal kulinarisch auszeichnen. Entstanden ist ein Kochbuch für die Verwendung der Produkte der Region. Dem Aufruf, Rezepte einzusenden, sind viele Melktaler gefolgt", so Frau Kammerstätter.

Das Kochbuch ist in der Gemeinde käuflich zu erwerben. Außer einigen Kleinigkeiten werden wirklich alle Zutaten in den hiesigen Betrieben hergestellt. 

Die Liste dieser Betriebe finden Sie im Anhang des Buches.

Preis: EUR 11,-