Lokalität für Hausapotheke gesucht

Tierarzt vet. Med. MA Konstantinos Petalas betreut in unserer Region (Scheibbs und Melk) bereits zahlreiche Kunden. Er möchte in Oberndorf als Tierarzt ansässig werden und ist auf der Suche nach einer Räumlichkeit für eine tierärztliche Hausapotheke. Die Räumlichkeit kann sich in einem Privathaus, in einem Betrieb oder auch auf einem Bauernhof befinden. Auch eine kleine Wohnung wäre denkbar.

Wichtige Voraussetzungen: gut zugänglich, hell, beheizt und die Möglichkeit, ein WC mitzubenutzen. Ideal wäre das zusätzliche Vorhandensein einer Dusche und eines Waschmaschinen-Anschlusses. Wenn Sie über eine derartige Einrichtung verfügen und Interesse an einer Kooperation mit dem Tierarzt haben, ersuchen wir um direkte Kontaktaufnahme. T. 0681 81 85 80 19, M. vetpetkon@gmail.com