Goldenes Ehrenzeichen für Leopold Buchegger

Verleihung für Verdienste um das Bundesland NÖ

Das Land Niederösterreich hat
das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich

Herrn
Kammerrat a.D.
Leopold BUCHEGGER
Obmann des Landeskontrollverbandes Niederösterreich
Obmann des NÖ Genetik Rinderzuchtverbandes - verliehen.

Obmann Leopold Buchegger hat ausgehend von seinem Rinderzuchtbetrieb in Zimmerau seine große Praxiserfahrung in seine Funktionärsarbeit sowohl auf Kammerebene und noch wesentlicher im Kontrollverband für die Qualitätssicherung bei Zucht- und Nutztieren sowie im Genetik Rinderzuchtverband eingebracht und konnte durch konsequente Neuausrichtung der Verbandsstruktur sowie einer Qualitäts- und Vermarktungsoffensive die Wettbewerbsfähigkeit der Rinderbetriebe nachhaltig stärken.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!